24h-2014

Hoch hinaus auf der Kletterschlange

Kletterschlange_ReisemarktFür Lene und Johanna wurde der Besuch am großen Gemeinschafts- stand des Bergsträßer Landkreises anlässlich des ReiseMarkts Rhein-Neckar-Pfalz auf dem Maimarkt- gelände zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die siebenjährigen Zwillinge aus Ladenburg erklommen die auf- fälige „Kletterschlange" bis unter die Hallendecke, um – ganz oben in schwindelerregender Höhe ange- kommen – die dort befindliche Glocke auszulösen.

 

 

Unüberhörbares Signal, die frei beweglichen Balken bezwungen zu haben. Die „Kletterschlange", bereitgestellt von Frank Jakob, der mit Pro Line SPORTS ein Fachgeschäft und eine Agentur für Outdoor- und Erlebnissport mit Sitz in Rimbach betreibt, war eine der Attraktionen für kleine und große Abenteurer während des ReiseMarkts. „Natur & Erlebnis im Nibelungen-Outdoor-Land" war denn auch in großen Lettern über dem Stand zu lesen.

 

In diesen Kontext passt auch die „24-Stunden-Wanderung", die Frank Jakob in diesem Jahr zum bereits dritten Mal anbieten wird. Eine „Vier-Burgen-Tour" hat sich der Initiator des außergewöhnlichen Wandererlebnisses ausgedacht. Stationen werden unter anderem die Burgen Windeck und Wachenburg in Weinheim, die Starkenburg in Heppenheim und die Lindenfelser Burg sein. Seit Monaten erreichen Frank Jakob Anfragen für die „24-Stunden-Wanderung", die am 20. und 21. September stattfinden wird. Kein Wunder, waren doch in den ersten zwei Jahren bis zu 130 Teilnehmer auf der Strecke. Informationen gab es beim ReiseMarkt sowohl am Stand mittels eines Vorab-Flyers als auch mit zwei Beiträgen von Frank Jakob auf der Showbühne.

 

On the Line

OUTDOOR SPORT -      Nix wie raus...
 

      Inline Skating        Klettern
      Nordic Walking    
     Mountain Bike
Geocaching T5     Wandern & Trekking     Bogenschießen   Kinderkurse Schneeschuhwandern


  Termine

 

On the Line

... draußen bieten sich für jeden reichliche Naturer-lebnisse an. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit professioneller Unterstütz- ung neue Wege in Ihrer Freizeitgestaltung zu gehen

Bewegung verbindet...
 
...Menschen
...Abenteuer & Natur
...Spaß & Lebensqualität

 

 

Herausforderung...

Die größte Freude im Leben
ist  es das zu tun, was die anderen für unmöglich halten...